Hallo,
vor ein paar Monaten haben wir eine Umfrage gestartet, die sich an die Studierende gerichtet hat und sich unter anderem auf unsere Fachschaftsarbeit bezog. Wir bedanken uns zunächst für die große Teilnehmerzahl und die vielen Anregungen, die uns mitgeteilt wurden. Aus der Umfrage ging unter anderem hervor, dass die Studierenden sich – abgesehen von unseren Aktionen für die Erstsemester - kaum unserer Arbeit bewusst sind. Da wir jedoch die Vertretung der Studierenden sind und diese Interessen auch vielseitig wahrnehmen, möchten wir an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen über unsere Arbeit berichten.
Geplant ist, dass die einzelnen Referate, die für unsere jeweiligen Aufgaben stehen, über das Semester hinweg, über Getanes, Neuerungen und Vorhaben berichten und so allen Interessierten einen Einblick in die Fachschaftsarbeit geben. Die Artikel werden kurz sein, um für den Leser eine angenehme Lektüre in den Lernpausen darzustellen. Um keine neuen Artikel zu verpassen, empfehlen wir, sich mit unserem Facebook-Account „anzufreunden“ und unseren Newsletter zu abonnieren. Dort werden wir auf neue Artikel hinweisen.
 
 
Joomla templates by a4joomla